Bilderbuch: Marie & die Geburtstagswoche

Juli 2, 2017 0

Meine Geburtstagswoche neigt sich langsam dem Ende zu. Aber ich freue mich immer noch ganz sehr in meinem Herzen, dass ich sie mit so großartigen Menschen verbringen konnte und mir unglaublich viel Liebe und Freude geschenkt wurde. DANKE!

Einer dieser großartigen Menschen ist übrigens Marie. Wir haben uns damals quasi „aus versehen“ kennengelernt und sind irgendwie aneinander kleben geblieben. 🙂

Marie hat irre Leidenschaften – wie zum Beispiel 400km in 24 Stunden Fahrrad fahren (Triathlon & Marathon sind bald nur noch ihr Warm-up 😀 ) Wer sie bei solchen Aktionen begleiten möchte sollte regelmäßig hier vorbeischauen.

Und wer nach 3 Geburtstagsfeiern in 24 Stunden auch noch so umwerfend aussehen kann, dem gebührt ein Shooting mit meiner neuen Canon und mir. Falls du auch mal vor meine Linse möchtest, schreibe mir hier eine E-Mail. Ich freue mich drauf!

    


Leave a comment:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.