Babymoon in Sardinien

Juli 31, 2017 2
Langersehnt und am Ende zu schnell vorbei: Unser Sommerurlaub. Diesmal unter einem besonderen Stern, denn er sollte vorerst der letzte Urlaub zu zweit sein. Nach einem Finanzcheck stellte ich fest, dass meine großen Träume…

Wie klein kann man sein? – Ein Rückblick auf die ersten 12 Wochen

Juli 13, 2017 0
Neulich habe ich es euch bereits offenbart: In mir wächst ein kleines Leben. Wow, das klingt immer noch ziemlich abgefahren. Die kritischen Wochen sind nun vorbei und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.…

Bilderbuch: Marie & die Geburtstagswoche

Juli 2, 2017 0
Meine Geburtstagswoche neigt sich langsam dem Ende zu. Aber ich freue mich immer noch ganz sehr in meinem Herzen, dass ich sie mit so großartigen Menschen verbringen konnte und mir unglaublich viel Liebe und Freude…